Werner Gnädig, verheiratet, 1949 in Kiel geboren, Kfz-Meister, jetzt im Ruhestand, in verschiedenen Positionen bis zum Kundendienst- und Werkstattleiter tätig gewesen, zuletzt fast 18 Jahre im Innungs- und Verbandswesen.

Seit Ende der Schulzeit die Fotografie als Hobby. Freie Gestaltungen von Fotos und Fotografiken zuerst analog im Fotolabor, jetzt digital sind von Anfang an meine Favoriten. Ich versuche, die Natürlichkeit der Aufnahmen zu erhalten, wenig bearbeitet, RAW-Entwicklung.

Ich arbeite mit Nikon Spiegelreflex- und Panasonic Systemkameras.

Seit einigen Jahren habe ich mein zweites Hobby wiederbelebt: Nach der Motorrad-Zeit bin ich wieder zu echten 50’er Scootern und  “Variomatik-Mopeds” zurückgekehrt, um im Stadt- und Kurzstreckenbereich flexibler zu sein. Das Auto  bleibt dabei immer mehr stehen. 

Ihr findet mich auch bei Facebook, Twitter sowie Instagram

P1020519
160623 Kieler Förde Vogue

Bildsicht by Werner Gnädig