Über mich - Bildsicht

Bildsicht
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Werner  Gnädig, verheiratet, 1949 in Kiel geboren, Kfz-Meister, jetzt im  Ruhestand, in verschiedenen Positionen bis zum Kundendienst- und  Werkstattleiter tätig gewesen, zuletzt fast 18 Jahre im Innungs- und  Verbandswesen.
        
Seit  Ende der Schulzeit betreibe ich die Fotografie als Hobby. Freie Gestaltungen von Fotos zuerst analog im Fotolabor, jetzt digital sind von Anfang an meine Favoriten. Ich versuche, die Natürlichkeit der  Aufnahmen zu erhalten, RAW-Entwicklung, wenig bearbeitet. Ich mache keine Fotokunst, sondern reale Momentaufnahmen mit Kameras, nicht mit Smartphones.

Seit einigen Jahren habe ich mein zweites Hobby wiederbelebt:
Nach der Motorrad- sowie “Variomatik-Moped-Zeit” bin ich 2017 bei 50’er Velo/Impex-Solex-Oldies gelandet, um im Stadt- und Kurzstreckenbereich flexibler zu sein. Das Auto bleibt dabei immer mehr stehen.
Realfotografie - Fotografische Impressionen - Bildsichten
Take it easy, but take it!
Zurück zum Seiteninhalt