Über mich
Über mich
Kfz-Meister, in verschiedenen Positionen in Werkstatt, Büro und Kundendienst tätig gewesen, zuletzt fast 18 Jahre im Innungs- und Verbandswesen. Jetzt im Ruhestand.
Seit Ende der Schulzeit betreibe ich die Fotografie als Hobby. Freies Gestalten von Fotos zuerst analog im Fotolabor, jetzt digital sind von Anfang an meine Favoriten. Ich mache keine Fotokunst, sondern reale Momentaufnahmen mit der Kamera und dem Smartphone.
Seit einigen Jahren fahre ich nach meiner Motorradzeit seit 2014 wieder kleine 50'er, um im Stadt- und Kurzstreckenbereich flexibler zu sein. 2026 geht es mit eBike, Scooter und eScooter weiter. Das Auto bleibt dabei immer mehr stehen.